registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mal ne Frage zu einer Idee / Nützlich oder nicht ?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.

Wäre so eine Seite nützlich?

Ja
3
43%
Nein
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

next user
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 11.01.2016, 18:49

Beitrag next user » 21.05.2016, 21:29 Mal ne Frage zu einer Idee / Nützlich oder nicht ?

Hallo Leute,

ich wollte euch mal spontan Fragen, ob ihr eine Seite nützlich finden würdet, die sozusagen als "Anlaufstelle" für technische Daten dienen soll.
Also, wenn jemand Eigenschaften eines elektronischen Geräts suchen würde.

Dabei wäre es keine Seite, die einfach nur irgendwelche PDF's vom Hersteller zum Download anbietet, sondern selber ein eigenes Datenblattmuster erstellt und diesen dann je nach Kategorie(Handy, TV, ...) füllen würde.

Diese Seite würde dann ausschließlich dafür da sein, eine "Anlaufstelle" für technische Daten zu sein.
So das man sich denkt "Ok, ich bräuchte jetzt mal die Daten zum ...TV. Da, gibt ja diese Seite, wo ich nachschauen kann".


Mich würde einfach mal interresieren, wer so eine Seite nützlich finden würde, und wer so eine Seite für Sinnlos hält.

Anzeige von: