registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie werden Link- und Bannertausch bewertet?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
CLIWI
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2016, 08:55

Beitrag CLIWI » 18.05.2016, 10:33 Wie werden Link- und Bannertausch bewertet?

Moin zusammen,

wie empfehlensert ist es in der SM-Optimierung mit Link- und Bannertausch zu arbeiten? Habe gehört, dass das wohl auch nicht mehr gerne gesehen wird und viele Seiten abgestraft wurden. Habt Ihr da aktuelle Infos?

Wenn ich eine Seite betreibe, auf der ich zu vielen verschiedenen Werbepartnern verlinke die dann auch einen Link zu meiner Seite setzen, kann/darf sich das doch nicht negativ auswirken, oder?

Beste Grüße

Anzeige von: