registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welcher Anbieter für Reisepartnerproamm?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
limaya
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2016, 14:15

Beitrag limaya » 17.05.2016, 14:26 Welcher Anbieter für Reisepartnerproamm?

Hallo,
und zwar suche ich einen Anbieter für unsere Reiseseite.
Es muss kein Fullservice sein,aber evtl Möglichkeiten Shops auf den eigenen Server hochzuladen.
Im Auge habe ich Schmetterling-argema, travelan,travianet und specials. Bei specials irritiert mich,dass man sich lt Partnervertrag scheinbar keine eigene Reise buchen darf bzw dafür den wkz nicht bekommt. Sehr seltsam.
Schmetterling-argema fand ich am besten aufgebaut,hatte da auch schon einen Mitarbeiter am Telefon. Allerdings macht es den Eindruck,dass die Werbemittel bei travelan besser sind. Travelan ist allerdings nicht gut aufgebaut m.M.n. Ich suche den Partnervertrag auf der Homepage oder sonstige nähere Infos dazu... Bei dem Modell mit 5,5 % Provision zb steht "empfohlen ab 50.000 Euro Umsatz". Ja nurbempfohlen oder darf man es auch mit weniger Umsatz nutzen?
Denn 4,5% sind nicht viel...
Bei travelan habe ich noch keinen Rückruf, wollte da auch fragen,wie es mit dem buchen der eigenen Reise aussieht.
Specials finde ich macht auch einen guten Eindruck,vor allem weil die Seiten direkt an das endgerät angepasst werden. Allerdings steht da im Partnervertrag,dass man keine wkz für die eigene Reise bekommt.
Travianet ist der einzige Anbieter,der direkt nach Buchung auszahlt,allerdings ist das kein entscheidungskriterium,da ich die Provision erstmal eh nur ausgeben würde,wenn die sicher ist,sprich kein Storno mehr kommen kann.

Könnt ihr etwas Licht ins dunkel bringen? Evtl auch welche ibe ich am besten mit einbinde? Mein Mann wird die Programmierung übernehmen,habe ich aber etwas eingelesen. Am besten wäre es,wenn wir einzelne Bausteine übernehmen und in unserem Content mit einbauen könnten...

Viele grüße

Anzeige von: