registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

zweitdomain

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 13.05.2016, 14:58 zweitdomain

hallo experts,

ich habe mir vor kurzem eine zusätzliche domain geordert, bei der brand und domainname 1:1 übereinstimmen. der bisherige domainname ist der abgekürzte brandname. auf der site liegen bislang nur ca. 32 seiten.

jetzt meine frage. soll ich auf die neue domain migrieren und von der alten weiterleiten.

oder lazy variant: die neue domain gar nicht mit inhalten befüllen und lediglich mit .htaccess auf die bisherige verweisen um den brandname zu stärken?

mit variante 1 geht's wahrscheinlich erst mal fahrstuhlmäßig in den keller. wäre aber vermutlich nachhaltiger da firmenname und domain identisch sind. backlinks habe ich vlt. 3 dutzend, wovon ich vtl. ein drittel anpassen könnte.

wie seht ihr das?

lg
seoteriker
Zuletzt geändert von SEOteriker am 13.05.2016, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: