registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitung nach bestimmter Zeit auflösen?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Kakaro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2016, 14:23

Beitrag Kakaro » 06.05.2016, 23:00 Weiterleitung nach bestimmter Zeit auflösen?

Hab eine wordpress.com Domain mit ordentlichen Rankings und Linkpower, die nun auf einen selbst gehosteten Blog weitergeleitet habe.
Die neue Seite bietet auch mehr Möglichkeiten. Allerdings habe ich bei Pagespeed eine Meldung gesehen:

"Weiterleitungen verzögern das Laden der Seite."

Nun stellt sich die Frage, ob ich die Weiterleitung nach einer Weile, wo sich die Rankings auf die neue Seite in den SERPs niederschlagen, komplett auflöse. Startseite und wichtige Unterseiten würden künftig mit guten Links gepusht und über die interne Verlinkung müsste auch Linkpower auf die Seiten fließen.

Mit der Auflösung der 301 Weiterleitung leite ich dementsprechend die alten Links nicht mehr auf die neue Seite. Bleiben die Ranking angesichts anderer Faktoren unter Umständen bestehen?

Anzeige von: