registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool zur Überwachung sämtlicher Bilder einer Website?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
User33
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2008, 15:10

Beitrag User33 » 06.05.2016, 16:21 Tool zur Überwachung sämtlicher Bilder einer Website?

Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
Ich habe eine Website auf der sich viele Fotos befinden. Diese Fotos wurden aufwendig von uns selber und auch von professionellen Fotografen geschossen.

Ich stoße immer wieder auf andere Webseiten die unsere Bilder einfach kopieren und dann selber nutzen.

Derzeit ist der Punkt bei mir erreicht an dem ich das Ganze nicht mehr witzig finden,
da die Erstellung unsere Produktfotos eine Menge Zeit und Geld kostet.

Aktuell nutze ich die neue Funktion der Google-Bildersuche um „geklaute“ Fotos im Netz zu finden.
Da wir aber sehr viele Bilder auf unserer Homepage haben, ist es sehr mühselige jedes einzelne Foto separat bei G zu überprüfen.

Nun zu meiner Frage. Gibt es ein Tool/Programm/Suchbefehl welches alle Bilder einer Website überwacht und nach kopierten Bildern sucht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank im Voraus!

Anzeige von: