registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] - uralte SEO Domain zum Verkauf

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
schmidii
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2006, 14:37

Beitrag schmidii » 24.04.2016, 10:54 [B] - uralte SEO Domain zum Verkauf

Hallo,



ich ziehe mich aus dem onlinegeschäft zurück und räume auf. Daher Verkaufe ich demnächst einige Projekte. Hier biete ich die Domain ranking-abc.de inkl. dem gesamten redaktionellem Content an.

Die Domain betreibe ich seit fast 10 Jahren, aber die letzten 5 Jahre habe ich fast keine Neuerungen mehr eingeleitet.
Trotz allem ist die Domain dank der gesamten Linkperirpherie inkl. dmoz etc eine sehr gute Basis für SEO/Suchmaschinen Projekte.


Bitte melde Dich bei Fragen oder Angeboten bitte per email.

Gerne auch nähere und ausführliche Infos per Telefon (das hilft oft um die wichtigsten Fragen zu klären).

viele Grüsse


Bild

Anzeige von: