registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Event-Informationen als Thin Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
stiffler3000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2011, 15:11

Beitrag stiffler3000 » 21.04.2016, 17:53 Event-Informationen als Thin Content

Hallo Forumskollegen,

ich habe hier im Forum das Thema Thin-Content verfolgt.

Ich frage mich gerade, wie ich die Vielzahl an Events auf unserer Seite einstufen soll. Zur Darstellung verwende ich ein Event-Kalender-Plugin, welches für jedes Event eine eigene Seite erstellt. Die Seiten sind bis auf die Location und den Titel sehr ähnlich.

Laut der G Search Console sind von 103 eingereichten Seiten dieser Sitemap 42 indexiert worden (Sitemap wurde erst diesen Monat eingereicht).

Wie ist eure Einschätzung: Thin Content und daher "noindex" und aus der sitemap nehmen oder "index" belassen und nicht reagieren?

Danke für eure Rückmeldung.

Schöne Grüße
Stefan[/img]

Anzeige von: