registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Anfänger SetUp ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
freshmaker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2016, 12:00

Beitrag freshmaker » 20.04.2016, 07:56 SEO Anfänger SetUp ?

Hallo Community,

ich fange gerade an ein Kunden in Sachen SEO zu betreuen und fahre eigentlich ganz gut mit manueller Arbeit und viel Excel :D Jetzt sollen demnächst 2 neue Kunden hinzukommen. Übrigens das ganze in Polen für den polnoischen Markt. Warum ich das sage, die Bezahlung ist nicht so enorme, dass ich mir sixtrix oder ähnliches leisten kann. Trotzdem brauche ich langsam Tools, die mir die Arbeit erleichtern. Auch für den Social Media Bereich wäre ich für Tipps sehr dankbar!

Also um es auf den Punkt zu bringen. Was gibt es halb kostenlos oder zum guten Preis mit guter Leistung für die täglichen Aufagben eines SEOlers? Alles was workflow und zeit optimierend ist, ist herzlich willkommen!

Anzeige von: