registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords - auszuschließende Keywords

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Camt029
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2016, 19:47

Beitrag Camt029 » 04.04.2016, 18:50 Adwords - auszuschließende Keywords

Habe vor 4 Wochen eine neue Kampagne für ein hochwertiges Produkt (Zielgruppe Unternehmen => sehr oft in Gebrauch) geschaltet. Es gibt aktuell 2-3 Hersteller, welche sehr minderwertige Ware zum kleinen Preis verkaufen.

Nun habe ich die 3 Hersteller und deren Produktnamen in die Rubrik "auszuschließende Keywords" hinzugefügt. Im Bereich Suchbegriffe sehe ich die Keywords in Kombination mit 1oder2 anderen Worten noch sehr oft.
Gibt es die Möglichkeiten Wörter komplett zu sperren (egal in welcher Kombination)?


Beispiel "selber bauen" als auszuschließendes Keyword
Suchbegriff: Hundehütte Holz selber bauen


Beste Grüße

Anzeige von: