registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Internationale Ausrichtung in den WMT

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
PieceOfCake
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2012, 02:59

Beitrag PieceOfCake » 12.03.2016, 19:33 Internationale Ausrichtung in den WMT

Sollte ich bei einem deutschsprachigen Online-Lexikon, das unter einer .net-Domain betrieben wird, in den Webmaster Tools unter "Internationale Ausrichtung --> Land" Deutschland auswählen?

Ich möchte mich ja nicht wie z.B. ein Shop der nur innerhalb Deutschlands liefert nur auf Deutsche Besucher festlegen. Österreicher, Schweizer und deutschsprechende Chinesen sind genauso willkommen.

Macht es trotzdem Sinn, hier Deutschland zu auswählen oder sollte ich es lieber einfach bleibenlassen?

Anzeige von: