registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche nach Firmenname ergibt nur 2 Treffer

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 03.03.2016, 12:57 Suche nach Firmenname ergibt nur 2 Treffer

untief hat geschrieben:
SEOteriker hat geschrieben:hab jetzt nochmal eingeschränkt suchen lassen firmenname :: land deutschland :: seiten auf deutsch

nur impressum und startseite werden im suchergebnis (insges. 22 fundstellen, 20 haben mit mir nichts zu tu).
Google Mal nach einem beliebigen anderen Firmennamen, bis auf wenige Ausnahmen ist das zu 99,99 % immer so.

Deine eigentliche Frage zielt wohl darauf ab: https://support.google.com/webmasters/a ... 7334?hl=de ? Falls ja, dann dauert das eine Weile bis die kommen.
danke vielmals

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 03.03.2016, 12:59 Suche nach Firmenname ergibt nur 2 Treffer

untief hat geschrieben:
SEOteriker hat geschrieben:hab jetzt nochmal eingeschränkt suchen lassen firmenname :: land deutschland :: seiten auf deutsch

nur impressum und startseite werden im suchergebnis (insges. 22 fundstellen, 20 haben mit mir nichts zu tu).
Google Mal nach einem beliebigen anderen Firmennamen, bis auf wenige Ausnahmen ist das zu 99,99 % immer so.

Deine eigentliche Frage zielt wohl darauf ab: https://support.google.com/webmasters/a ... 7334?hl=de ? Falls ja, dann dauert das eine Weile bis die kommen.
danke vielmals, wenigstens einer der mich versteht

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5217
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 03.03.2016, 13:26 Suche nach Firmenname ergibt nur 2 Treffer

SEOteriker hat geschrieben:Die Frage aller Fragen wurde also nicht beantwortet stattdessen auf grundsätzliches Verständnisproblem des Fragestellers abgestellt. Das ist mir zu lapidar und entbehrt jeglicher belastbarer Angaben um der Antwort auch nur ansatzweise Qualität zu verleihen. Mir durch die Blume dann die Dummy-Karte zuzuschieben find ich schon ein wenig arrogant.
Entschuldige, aber Du bewegst Dich hier in einem Forum in dem Freiwillige kostenfrei Hilfestellung leisten. Alternativ könntest Du jemanden für eine umfassende Beratung bezahlen, dann kannst Du auch mit entsprechender Erwartungshaltung rangehen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 03.03.2016, 16:34 Suche nach Firmenname ergibt nur 2 Treffer

Vegas hat geschrieben:
SEOteriker hat geschrieben:Die Frage aller Fragen wurde also nicht beantwortet stattdessen auf grundsätzliches Verständnisproblem des Fragestellers abgestellt. Das ist mir zu lapidar und entbehrt jeglicher belastbarer Angaben um der Antwort auch nur ansatzweise Qualität zu verleihen. Mir durch die Blume dann die Dummy-Karte zuzuschieben find ich schon ein wenig arrogant.
Entschuldige, aber Du bewegst Dich hier in einem Forum in dem Freiwillige kostenfrei Hilfestellung leisten. Alternativ könntest Du jemanden für eine umfassende Beratung bezahlen, dann kannst Du auch mit entsprechender Erwartungshaltung rangehen.

Versteh mich bitte nicht falsch. Für eine umfassende Beratung im Bedarfsfall zu zahlen könnte durchaus ein Thema werden. Da lass ich gerne was springen, wenn die Maßnahmen messbare Erfolge erzielen.

Im Übrigen, bedanke ich mich für die Hilfe das Heft selbst in die Hand zu nehmen.

Sollte es zweckdienlich sein dieses Forum mit Leben zu erfüllen - für mich wirkt es wie leer gefegt -- könnte man ja mal auf die Idee kommen was daran zu ändern, ne?

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 03.03.2016, 18:58 Suche nach Firmenname ergibt nur 2 Treffer

Um es kurz zu machen:

Ich habe versucht Dir zu helfen.

Du empfindest meine Antworten ohne jeglichen Qualitätsansatz und fühlst Dich persönlich angegriffen.

Ich sehe nicht wieso -- aber sei es drum: das war nicht gewollt!

Wahrscheinlich verstehe ich Dich und Deine Fragestellung schlichtweg nicht.

Die Frage die Du gestellt hast war, warum bei der Suche nach deinem Firmennamen nur Startseite und Impressum kommen -- gemeint hast Du die Frage warum Du noch keine Sitelinks hast.
Aber die hast Du ja jetzt beantwortet bekommen.

Hierzu:
SEOteriker hat geschrieben:Sollte es zweckdienlich sein dieses Forum mit Leben zu erfüllen - für mich wirkt es wie leer gefegt -- könnte man ja mal auf die Idee kommen was daran zu ändern, ne?
Für ein leergefegtes Forum hast Du aber schon ne Menge Feedback bekommen ;-)

Aber wir freuen uns wenn Du hier mitmachst und das Forum belebst!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 03.03.2016, 19:31 Suche nach Firmenname ergibt nur 2 Treffer

Na da freu ich mich auch, nächstes mal bring ich dann auch nen Dolmetscher mit.
Danke für das Coaching hat sich gelohnt ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag