Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Eine "richtige" Suche wäre eine mit regulären Ausdrücken.mwitte hat geschrieben:Also ich sehe 56 Ergebnisse bei Google -- die Seite ist schon komplett indexiert.
Das Du nicht angezeigt wirst liegt daran, dass die Seite und die Titel und Description schwach sind.
Bei der richtigen Suchanfrage wirst Du schon gefunden -- nur sucht so niemand
https://lmgtfy.com/?q=ist+ausgebildeter ... haftlichen
Ich glaube hier besteht ein grundlegendes Verständnisproblem bei diesen beiden Abfragen.mwitte hat geschrieben:Deine Suchanfrage ist keine Site Abfrage sondern eine Suchanfrage.
Da listet Google die Seiten, die Google als relevant erachtet.
Deine Suchanfrage geht auf den Firmennamen.
Die Unterseiten die Google relevant erachtet werden angezeigt (Index und Impressum).
Unterseiten wie Vita und 360gradpanoramen sind schwach, haben wenig / keinen Bezug zur Seite außer das die URL voran steht.
Schlechte Titel und Description (auch wenn Du das nicht gerne hörst) forcieren die Anzeige nicht, die h1 passt gar nicht zu dem was Du im Titel versprichst...
Die Unterseiten können wie oben am Beispiel gezeigt für alles mögliche angezeigt werden wenn Google da die Relevanz sieht.
Die ist zu Deinem Brand nicht gegeben.
Google Mal nach einem beliebigen anderen Firmennamen, bis auf wenige Ausnahmen ist das zu 99,99 % immer so.SEOteriker hat geschrieben:hab jetzt nochmal eingeschränkt suchen lassen firmenname :: land deutschland :: seiten auf deutsch
nur impressum und startseite werden im suchergebnis (insges. 22 fundstellen, 20 haben mit mir nichts zu tu).
Das habe ich nicht behauptetDeine Suchanfrage ist keine Site Abfrage sondern eine Suchanfrage.
Da listet Google die Seiten, die Google als relevant erachtet.
Ich wollte Euch den IST-Zustand klar und plausibel darlegen indem ich Suchanfragen und site abfrage gegenübergestellt hab. Offensichtlich ist das nicht gelungen. Natürlich habe ich die Tage nicht mit Fragenstellen verstreichen lassen sondern munter weiter getestet, die site ist NICHT mehr Stand vorvorgestern zzt. des Eingangsthreads.Deine Suchanfrage geht auf den Firmennamen.
Die Unterseiten die Google relevant erachtet werden angezeigt (Index und Impressum).
Unterseiten wie Vita und 360gradpanoramen sind schwach, haben wenig / keinen Bezug zur Seite außer das die URL voran steht.
Schlechte Titel und Description (auch wenn Du das nicht gerne hörst) forcieren die Anzeige nicht, die h1 passt gar nicht zu dem was Du im Titel versprichst...
KorrektDie Unterseiten können wie oben am Beispiel gezeigt für alles mögliche angezeigt werden wenn Google da die Relevanz sieht.
Nebenfrage: Wie wichtig ist die description? Ich denke ich kann die Frage selbst beantworten, mich interessiert aber deine Einstellung dazu.Die ist zu Deinem Brand nicht gegeben.