registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlink wurde von Wettbewerber entfernt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Oger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2014, 12:32

Beitrag Oger » 24.02.2016, 14:23 Backlink wurde von Wettbewerber entfernt

Ein freundliches Hallo in die Runde ;)

Was kann ich unternehmen, wenn mein bisheriger Kunde zu einem anderen Dienstleister wechselt, und dieser neue Dienstleister den Link von der von mir erstellten Website löscht?

Ich habe also die Website für den Kunden erstellt mit einem individuellen Layout. Kein gekauftes Theme etc.

Der neue Dienstleister schreibt zwar im Impressum der Seite das er diese Seite nur betreut, aber bei dem Punkt: "Erstellung durch: www.meinedomain.com" hat er den Link entfernt.

Kann ich da irgendwelche rechtliche Schritte einleiten? Kosten/Nutzenfaktor sollte allerdings gegeben sein.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

LG ;)

Anzeige von: