registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense hat immer häufiger Probleme mit der Datenerfassung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3224
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 22.02.2016, 15:52 AdSense hat immer häufiger Probleme mit der Datenerfassung

In den letzten Wochen taucht immer wieder der Hinweis auf: "Einige Daten in diesem Bericht erscheinen mit Verzögerung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Dies hat keine Auswirkungen auf die Anzeigenbereitstellung oder auf Zahlungen."
War das bisher nur ganz selten der Fall, häufen sich in den letzten Wochen diese Einblendungen - ich hab das jetzt ein paar Mal notiert, an welchen Tagen das war, und da hat sich gezeigt, dass an diesen Tagen die Einnahmen etwa ein Fünftel bis ein Viertel geringer waren als normal zu erwarten waren (Vergleich mit Tag der Vorwoche).
Kann das jemand bestätigen?

Anzeige von: