registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umstellung auf HTTPS, welcher Anbieter?

Alles über Google diskutieren wir hier.
af_net
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 23.06.2010, 15:09

Beitrag af_net » 03.02.2016, 16:14 Umstellung auf HTTPS, welcher Anbieter?

Hallo,

da auch nun Google sehr offensiv auf Webmaster zu geht, was den Umstieg von HTTP auf HTTPS ihrer Seiten angeht, plane ich das nun auch!

Was mir allerdings ein Dorn im Auge ist, sind teilweise die Preise der SSL-Zertifikat-Anbieter - ist für mich ein Unding, weil somit finanzielle Mittel über den Erfolg einer Seite entscheiden, und somit die Gleichstellung im freien Internet nicht mehr gegeben ist.

Daher meine Frage, was ist für euch der günstige und beste Anbieter für SSL-Zertifikate?
Die Hauptangst die ich habe, werden die günstigen Anbieter auch in allen Browsern unterstützt, denn im schlimmsten Fall bekommt der Nutzer eine Sicherheitswarnung des Browser - und das geht überhaupt nicht, denn das würde die Nutzer abschrecken!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige von: