registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

unlauterer Wettbewerb ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mrsecret
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2006, 12:39

Beitrag mrsecret » 02.02.2016, 23:11 unlauterer Wettbewerb ?

Hallo an Alle ,

Ich betreibe ein Geschäft in der Provinz,mit eigener HP , da ich schon länger mit Seo mich auseindersetze , ist mit bekannt wie wichtig trusted links sind .
ab un an überprüfe ich die Ergebnisse (warum nur ab und an ? wir haben begrenzte Kapazitäten ) , bei der jetzigen Überprüfung ist mir aufgefallen dass bei einen TOP - Keyword , ein relativ neuer Wettbewerber TOP 3 ist .
Ich habe mal gehört ,dass der Inhaber bei der Stadt angestellt ist , und angeblich seine Position nutzt , um Kunden für sein Geschäft zu gewinnen .
Damals habe ich das nicht ernst genommen , hatte eher den Verdacht , dass der "Petzer" neidisch ist .

Na wie auch immer , jetzt haben ich mal die Backlinks auf seine HP gecheckt , un mir ist aufgefallen dass , seine Webseite , Adresse Telefon , von der offiziellen Stadt HP unter Behördenwegweiser verlinkt ist . Damit wird zumindest für die Suchmaschinen der Eindruck erweckt dass es eine Behörde oder was auch immer ist , und dadurch mehr "Trust" oder Gewicht hat .

Ich möchte gerne Eure Meinung dazu hören .

Danke im Vorraus ,

Chris

Anzeige von: