registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Glossar für kleine Webseite aufbauen

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Thrasher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2008, 22:21

Beitrag Thrasher » 29.01.2016, 18:40 Glossar für kleine Webseite aufbauen

Hallo Zusammen,

ich hoffe das pass hier rein. Ich betreibe eine recht kleine Webseit, die aber stetig wächst. Diese Webseite beinhaltet ein Glossar mit 100-200 Begriffen. Die Erklärung der einzelnen Begriffe kommt meistens auf 3-10 Sätze.

Wie lege ich so ein Glossar Suchmaschinenfreundlich an?

Derzeit habe ich eine Übersichtsseite mit allen Begriffen und für jeden Bgriff eine Unterseite (Artikelseite). Jetzt Frag ich mich ob der Aufbau mit den Unterseiten Sinn macht oder sich sogar negativ auf die Suchmaschinenoptimierung auswirken könnte.

Wie würdet Ihr so ein Glossar aufbauen? Zum Beispiel alles auf einer Seite unterbringen, mit Ankerlinks, etc.?

Viele Grüße
Thrasher

Anzeige von: