registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Teile der Webseite kopiert - nichts unternehmen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SEOOOO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2015, 20:07

Beitrag SEOOOO » 26.05.2016, 22:54 Teile der Webseite kopiert - nichts unternehmen?

Copyscape hab ich schon ewig abgehakt, bei mir fand das Programm etwa nur 40% von den Kopien, die tatsächlich von mir im Netz kursieren. Suche aktuell ein zuverlässiges Tool.
Bodenseeler hat geschrieben:Moin,
Jetzt habe ich das gestern über copyscape herausgefunden, wobei ich copyscape umständlich finde

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Junus2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.06.2014, 10:42

Beitrag Junus2 » 27.05.2016, 08:28 Teile der Webseite kopiert - nichts unternehmen?

Ich an deiner stelle würde da sofort den Anwalt einschalten.
Nicht warten, nicht anschreiben. Das würde sonst alles in Tagen, Wochen hinauszögern... und was hätte es dann gebracht? Nichts ausser (Zeit verschwendet)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag