registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Liste deutscher Foren? Oder Blogs?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 04.08.2017, 22:17 Liste deutscher Foren? Oder Blogs?

marchefox hat geschrieben:
CEOSam hat geschrieben:
marchefox hat geschrieben:allerdings juckt google das nicht. Meine Rankings sind nach wie vor unterirdisch :D
Solange du guten Traffic anderweitig bekommen kannst, ist das nicht so schlimm
Ich weiß aber ich weigere mich auf organischen Traffic zu verzichten. FÜrr Social Traffic muss man jeden Tag arbeiten. Für organischen nicht.
beides kann aber stark miteinander verwoben werden. pruefe mal pinterest u. schau da nach, ob du das bei dir verwerten kannst. instagram kann auch interessant sein, sofern deine bilder wirklich gut sind.

Anzeige von: