gibt es irgendwo im Netz eine frei verfügbare Liste mit deutschsprachigen Foren?
Ich habe nur Mini-Verzeichnisse gefunden, aber ich suche eine Liste mit richtig vielen Foren. Gibt es sowas?
Und auch für Blogs?
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Diese Foren-Texte kann man unter dem Suchbegriff "Footprints" finden. Automatisieren lässt sich das mittels Scrapebox o.ä."Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum." Angst
Ich suche immer aktive Foren, aber ein Problem ist hier, dass viele foren nicht ein ling in der Singatur erlauben. Haben Sie eine methode, wie man gute foren suchen kann?swiat hat geschrieben:Per Hand suchen, man kann auch Links in aktiven Foren suchen, allerdings muss man da doch tatsächlich wirklich dafür arbeiten ....
Gruss
Die Foren die Ich kenne erlauben eine Unterschriften Link, fraglich ist nur ob es für deine Webseite so gut ist wenn du Links aus Unterschriften hast die thematisch nicht zur der Webseite passen.openthedoor hat geschrieben:
Ich suche immer aktive Foren, aber ein Problem ist hier, dass viele foren nicht ein ling in der Singatur erlauben. Haben Sie eine methode, wie man gute foren suchen kann?
dann hast du vmtl. die falschen linkpruefer, suchst falsch o. hast schlichtweg keine energie fuer diese suche.marchefox hat geschrieben:Danke für den Tipp. Das ist jetzt prinzipiell nichts neues, allerdings weiß man oft gar nicht wie die Seiten an die Links gekommen in. Oft sind es Gastartikel oder so aber manchmal findet man den Link nicht mal mehr auf der Seite.
Dem kann ich nur zustimmen.dann hast du vmtl. die falschen linkpruefer, suchst falsch o. hast schlichtweg keine energie fuer diese suche.
ich kann dir nur raten, deine zielgruppen zu analysieren u. deine links als werbebotschaften zu begreifen. diese kannst du naemlich genau dort hintun, wo deine zielgruppe extrem aktiv ist.
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
was koennte das nun sein? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
- socialmedia
- foren
- blogs u. gaestebuecher
- u.v.m.
man muss nicht zwingend notwendig kapital fuer den einkauf v. links aufwenden u. LEIDER ist dieses promo- u. werbespielchen auch nicht so wahnsinnig simpel,
Solange du guten Traffic anderweitig bekommen kannst, ist das nicht so schlimmmarchefox hat geschrieben:allerdings juckt google das nicht. Meine Rankings sind nach wie vor unterirdisch
Ich weiß aber ich weigere mich auf organischen Traffic zu verzichten. FÜrr Social Traffic muss man jeden Tag arbeiten. Für organischen nicht.CEOSam hat geschrieben:Solange du guten Traffic anderweitig bekommen kannst, ist das nicht so schlimmmarchefox hat geschrieben:allerdings juckt google das nicht. Meine Rankings sind nach wie vor unterirdisch