registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Verkaufe verschiedene Websites

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
thorii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2016, 14:15

Beitrag thorii » 23.01.2016, 12:04 [B] Verkaufe verschiedene Websites

Hallo,

ich verkaufe verschiedene Webseiten. Es handelt sich dabei um Blogs, Affiliateseiten etc.. Die Besuchszahlen reichen von 500 - 30.000 pro Monat. Die Themen sind Finanzen, Mode, Reisen, Beauty, Immobilien, Haustiere und Tierbedarf, neuesten Gadgets und einige andere.

Die Seiten verdienen teils schon zuverlässig 50€ und aufwärts im Monat. Für Fachleute lässt sich bei ein paar sicherlich mit Engagement mehr rausholen.

Bei Interesse an einer Website bitte einfach melden und erklären was Dich interessiert und welches Budget du hast, bzw. ab welcher Projektgröße du interessiert bist.

Welche Informationen/Daten interessieren Dich? Welche Themen sind für Dich relevant?
Ich würde dir dann die entsprechenden Seiten nennen mit den entsprechenden Infos und du nennst mir ein ernst gemeintes Angebot – so stelle ich mir das vor.

Viele Grüße

Impressum
Thomas Hain
Am Obstgarten 6
65830 Kriftel
Deutschland
E-Mail: info@thorii.de
Tel.: +4917657870994
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE299250260

Anzeige von: