registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Produktbeschreibungen und Meta Daten für 2. Shop übernehmen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
skippy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2013, 22:43

Beitrag skippy » 22.01.2016, 15:11 Produktbeschreibungen und Meta Daten für 2. Shop übernehmen?

Hallo,

ich plane demnächst einen zweiten online Shop auf zu machen. Dabei haben wir unsere gesamten Produkte aus dem haupt in den zweiten Shop kopiert.

Da es sehr viele Produkte sind, frage ich mich wie wir das mit den Produktbeschreibungen und Meta Daten machen sollen. Einfach spinnen oder umformulieren oder wie würdet ihr das machen?

Es ist für uns unmöglich, alle Texte komplett neu zu schreiben da der Aufwand viel zu hoch wäre.

Die wichtigsten Landingpages wie Startseite und Kategorieseiten bekommen natürlich neuen unique content.

Danke

Anzeige von: