registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wechsel auf neue Domain-Endung (Hamburg)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JonnyBlaze
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2012, 17:19

Beitrag JonnyBlaze » 17.01.2016, 18:14 Wechsel auf neue Domain-Endung (Hamburg)

Moin,
habe eine recht einfache Frage, zu welcher ich aber nirgendwo eine eindeutige Antwort finden konnte ... vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe einen kleinen Internetauftritt auf der ich nur eine Leistung (Haarentfernung) anbiete.
Dürfte ich eine zweite Internetpräsenz aufbauen für das gleiche Gewerbe/ gleiche Leistung?
Da es eine sehr übersichtliche Seite ist, wäre doppelter Inhalt einfach zu vermeiden.
Egal ob das Sinn macht oder nicht, ist das aus Google-Sicht erlaubt?

Vielen Dank im voraus!
Jonny

Anzeige von: