registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sitemap, Webmastertool - Seiten werden nicht eingereicht

Alles über Google diskutieren wir hier.
mrfloppy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2015, 15:36

Beitrag mrfloppy » 15.01.2016, 23:52 Sitemap, Webmastertool - Seiten werden nicht eingereicht

Nabend liebe Kollegen,

ihr kennt sicher die Frage, warum eine Seit enicht indexiert wird. Das ist nicht mein Problem. Ich habe mit einem Projekt seit einigen Wochen das Problem, dass die Sitemap sich nicht aktualisiert und die .xml beispielsweise 50 Seiten anzeigt, im Webmastertool aber nur 45 eingereicht wurden.
Im Moment reiche ich die Sitemap immer manuell neu ein. Das funktioniert auch, jedoch kann das ja nicht Sinn der Sache sein.
Habt ihr ne Idee wie das kommt?
Das Projekt läuft auf na Subdomain, hat es vllt etwas damit zutun?
Hatte jemand von euch schon mal das Selbe Problem?

LG und nen schönes Wochenende

Anzeige von: