registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welches System zur Shop-Zertifizierung nutzen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
grhansolo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2012, 15:23

Beitrag grhansolo » 12.01.2016, 08:58 Welches System zur Shop-Zertifizierung nutzen?

Hallo,

bisher habe ich mit dem Thema Shop-Zertifizierung, Shop-Bewertung, Produkt-Bewertung noch nie im Detail beschäftigt. Nachdem ich mich nun ein bisschen eingelesen habe kommen die folgenden Systeme für mich in Frage deren Einsatz ich meinen Kunden zukünftig empfehlen möchte:

- Trusted Shops
- eKombi
- Google zertifizierter Händler
- TÜV

Diesbezüglich habe ich einige Fragen:

1. Wo liegen die Unterschiede der verschiedenen Systeme?
2. Sollte man sich für ein oder vielleicht sogar mehrere Systeme entscheiden?
3. Welches System hat die größte Verbreitung?
4. Bei welchen Systemen wird ein Zertifizierungssiegel angeboten?
5. Bei welchen Systemen kann der Shop bewertet werden?
6. Bei welchen Systemen können die Produkte bewertet werden?
7. Welche Systeme werden von Google dahingehend unterstützt, dass die Bewertungen in den organischen Ergebnissen und in den AdWords Anzeigen eingeblendet werden können?
8. Welches System nutzt Ihr und warum?
9. Gibt es vielleicht noch einen anderen Anbieter der gut ist den ich in der Liste oben aber vergessen habe?

Anzeige von: