registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Logikfrage zu Focus Keyword

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
feenstaub
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2016, 15:30

Beitrag feenstaub » 11.01.2016, 15:48 Logikfrage zu Focus Keyword

Hallo in der Runde,
ich hab einen Knopf in Kopf und brauche Hilfe.

Ich verwende auf meiner WordPress Seite seit kurzem Youst SEO um die Website optimal für Google einzurichten.
Dank vieler Tutorials im Netz weiß ich auch wie das auf einzelnen Seiten am besten funktioniert.
ABER
mein Gedankenproblem – und ich habe im Netzt nichts zu kompletten Webpages gefunden, sondern immer nur zu einzelnen Seiten….

Youst SEO findet es optimal wenn ich auf jede meiner Seiten ein neues Focus Keyword verwende.
Was für mich einfach unlogisch ist. Ich bin Grafikerin für Hochzeiten. Ich möchte, dass mich meine Kunden mit 3 bis 4 Begriffen finden, zB. Hochzeitseinladung, Hochzeitspapeterie und meinen Firmennamen.
Nun habe ich aber bestimmt 20 Seiten und noch mehr Beiträge auf meiner Homepage und Youst SEO möchte immer ein neues Keyword. Dabei würde ich einfach immer nur diese drei versuchen möglichst oft einzubauen um die Suchwörter noch mehr zu stärken.

Kann mir hier jemand helfen und den Knopf in meinem Kopf lösen?!
Ich wäre sehr dankbar.
Katharina

Anzeige von: