registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dienstleistungen vs. Letzte Themen

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
M2
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.2012, 22:01

Beitrag M2 » 08.01.2016, 21:12 Dienstleistungen vs. Letzte Themen

Kann man nicht auf der Seite "letzte Themen" die Beiträge aus dem Forum "Marktplatz" entsprechend kennzeichnen, solange selbige noch auf Freischaltung warten?

Ich ärgere mich immer, wenn ich eine interessante Dienstleistung öffne und dann erst sehe, dass Der Beitrag noch nicht freigeschaltet ist...

Im Forum "Marktplatz" wird dies ja schon so gehandhabt... Wär' das möglich?

Fänd das schon cool... :D

Edit: alternativ könnte man die Beiträge aus "Marktplatz" erst nach Freischaltung unter "letzte Themen" anzeigen... :idea:

Anzeige von: