Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das kann ein Vorteil sein, meine Erfahrung ist: Nach wenigen Wochen wird der anfängliche Vorteil zum Nachteil, wenn plötzlich keine sinnvollen Ideen mehr für weitere Optimierungen existieren - dann folgt plötzlich der Aktionismus, es wird deoptimiert und im schlimmsten Fall irreparabel.invino hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das gar nicht so schlecht, dass er ein unbeschriebenes Blatt ist, da irgendein ungares Halbwissen evtl. eher hinderlich sein kann.
Bei 80.000 Artikeln die vermutlich auch noch ständig wechseln nicht unbedingt sinnvoll, die Artikel auf Synonyme hin zu optimieren, die bestimmt auch Google bekannt sind oder Google anderweitig verdeutlicht werden könn(t)en.invino hat geschrieben:Z.B. wird ein Artikel mit einem Wort bezeichnet, nach dem 10 Mal im Monat gesucht wird.
Nach einem nicht verwendeten Synonym wird aber 500 Mal im Monat gesucht.
Keine gute Idee, als SEO braucht man Erfahrung und Wissen, alles sammelt sich über Jahre an. Ich würde an der Stelle von eurem Chef einiges auslagern was SEO angeht und den neuen Mitarbeiter im Laufe der Zeit an das Thema SEO heran führen.Ihr wollt jemanden nach einer Woche alleine auf Eure Seite loslassen?