registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blog wieder auf die Beine bekommen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Markus181
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2015, 13:07

Beitrag Markus181 » 05.12.2015, 11:24 Blog wieder auf die Beine bekommen

Hallo,

ich unterstütze den Blog von meiner Schwester, die seit längerem einen privaten Blog betreibt und dort ihre Reiseberichte von Ihren Reisen veröffentlicht.
Der Blog wurde anfang des Jahres gehackt und über eine Lücke in Wordpress konnt der Hacker einige PHP Scripte einschleußen. Diese habe ich wieder entfernt und dachte der Blog kommt dann wieder langsam auf die Beine. Was aber nicht so ist.
Die Warnmeldung im Google Webmaster Tool ist auch weg.

Zu mir ich bin was Sachen SEO angeht Anfänger (erst seit Herbst 2014 nach einer Weibildung) und bin irgendwie ratlos was ich noch machen kann bzw. finde ich den fehler nicht, wieso das Ranking nicht steigt. Ich habe auch gemerkt das SEO ein schwieriges und umfangreiches Thema ist, daher würde ich mir gerne euren Rat holen.

www.beatrice-sonntag.de

An neuem und individuellem Content fehlt es nicht.

Aber dennoch wenn ich mit Xovi den Veraluf ansehe, bleibt die Webseite gemäß der Indexierung von Xovi immer unter 1,0. (Aktuelle nutze ich aber Xovi nicht mehr)

Habe eine Analyse über Domainvalue.de gemacht und ja ich weiss das ich nicht sehr Aussagekräftig, dennoch für mich als Anfänger ein erster Anhaltspunkt zum überprüfen.


Kann sich jmd den Blog mal ansehen oder Analysieren und mir ein paar Tipps geben, was ich noch machen kann oder was ich und meine Schwester vllt falsch gemacht haben.


Wäre super. Vielen Dank.

Gruß Markus

Anzeige von: