registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Optimierungsbedarf

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
torga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2015, 01:40

Beitrag torga » 05.12.2015, 02:37 Optimierungsbedarf

Hallo,

ich bin gerade dabei die Seite https://rauchfreier-grill.de zu optimieren. Ich habe es so gedacht, das ich noch einen Blog auf der Seite erstellen lasse, wo ich einige Fragen selbst zum Produkt beantworten werde. Sinnvoll?

Wenn man nach unten scrollt erscheint dieser LOTUSGRILL FAQ, KUNDENFRAGEN & ANTWORTEN Bereich, würdet ihr das so lassen oder habt ich andere Vorschläge wie ich das lösen könnte und wo sieht ihr Optimierungspotenziall.

Ich möchte das Design so einfach wie möglich halten.

Bedanke mich im Voraus

Anzeige von: