registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie nennt man diese Werbeform?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cevido
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2015, 07:20

Beitrag cevido » 02.12.2015, 07:28 Wie nennt man diese Werbeform?

Hallo!
Auf vielen redaktionellen Webseiten finden sich Werbevideos im Artikel, die ähnlich einem Akkordion den unteren Textbereich runterschieben und dann das Werbevideo anzeigen.

Ich suche mir schon einen Wolf, aber ich finde einfach nicht heraus, wie man diese Werbeform nennt.

In-Text bzw In-Page (Video) Ads beschreiben eigentlich nur die älteren klassischen Werbeformen.

Ich möchte gerne diese Werbeform mal testen und suche daher ein Script, um das entsprechend umzusetzen. Aber ohne zu wissen, wie man diese Werbeform nennt, kann ich schlecht nach einem Script suchen.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke.

Tom

Anzeige von: