registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wikipedia - Domains im Fokus - Was ist dass?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Fitzcarraldo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 24.06.2013, 18:27

Beitrag Fitzcarraldo » 22.11.2015, 23:01 Wikipedia - Domains im Fokus - Was ist dass?

Eine meiner Seiten hat knapp 120 Backlinks von Wikipedia. Es handelt sich um ein Fachportal mit angeschlossenem Forum - sowohl (einzigartige) Inhalte in den Artikeln, wie auch ein recht "streng" geführtes Forum mit vielen Fachbeiträgen. Etwa 10 Links bei Wiki habe ich selber gesetzt, der "Rest" kam organisch.

Nun finde ich seit kurzem unsere Domain in dem (neuen) Wiki-Projekt "Weblinkwartung/Domains im Fokus" https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia ... s_im_Fokus Die von Wiki auf die Seite gesetzten Links funktionieren auch alle noch.

Hat jemand von euch eine Ahnung, was es mit diesem Weblinkwartung/Domains im Fokus von Wikipedia auf sich hat? Auch nach längerer Suche fand ich gar nichts dazu. Die "Sorge" ist natürlich: Steht das ganze jetzt auf einer "Wiki-Blacklist"...?

Gruß

Anzeige von: