registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdWords Daten interpretieren?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
SeoNewcomer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2015, 18:05

Beitrag SeoNewcomer » 05.11.2015, 12:06 AdWords Daten interpretieren?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand ein PDF oder E-Bool oder Ähnliches zum Interpretieren von AdWords Daten kennt?

Als etwas, wo erklärt wird, an welchen Schrauben man drehen muss, wenn z.B. die CTR niedriger wird usw.

Gibt es da eine übersichtliche Darstellung der wichtigen Werte und TO DOs?

Würde mir sehr helfen? Möchte mich einfach mal umfassend in das Thema einarbeiten. Hab zwar schon vieles über das Aufsetzen von Kampagnen gelesen/ gefunden, aber noch nichts über eben die Wertinterpretation speziell.

LG

Anzeige von: