registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords Budget erhöhen?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
FredvonSyd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2014, 08:51

Beitrag FredvonSyd » 25.09.2015, 09:51 Adwords Budget erhöhen?

Hallo zusammen,

ich arbeite momentan mit einem Adwords Budget von 50 EUR pro Tag. CTR liegt bei 7%. Könnt Ihr mir sagen, woran ich erkennen kann, ob es Sinn machen würde, das Tagesbudget zu erhöhen? Welche Indikatoren sind hier wichtig? Ich bin kein Profi und habe daher die Wahl des maximalen CPC-Gebotes von Google verwalten lassen. Es gibt auch keine besonderen Gebotsstrategien.

Danke und Grüße
Fred

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Shopware Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung für Shopware und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Shopware-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 559
Registriert: 27.04.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag Mincemeat » 25.09.2015, 20:11 Adwords Budget erhöhen?

Dein Ziel ist es, den maximalen langfristigen Gewinn mit den über Adwords eingekauften Besuchern zu machen. Was denn sonst :o ?

Das Adwords- Budget wählst Du so, dass Dein Gewinn maximal wird.

carlosiebert
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2015, 16:44
Kontaktdaten:

Beitrag carlosiebert » 26.09.2015, 17:05 Adwords Budget erhöhen?

FredvonSyd hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich arbeite momentan mit einem Adwords Budget von 50 EUR pro Tag. CTR liegt bei 7%. Könnt Ihr mir sagen, woran ich erkennen kann, ob es Sinn machen würde, das Tagesbudget zu erhöhen? Welche Indikatoren sind hier wichtig? Ich bin kein Profi und habe daher die Wahl des maximalen CPC-Gebotes von Google verwalten lassen. Es gibt auch keine besonderen Gebotsstrategien.

Danke und Grüße
Fred
Hi Fred,