Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hi Fred,FredvonSyd hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich arbeite momentan mit einem Adwords Budget von 50 EUR pro Tag. CTR liegt bei 7%. Könnt Ihr mir sagen, woran ich erkennen kann, ob es Sinn machen würde, das Tagesbudget zu erhöhen? Welche Indikatoren sind hier wichtig? Ich bin kein Profi und habe daher die Wahl des maximalen CPC-Gebotes von Google verwalten lassen. Es gibt auch keine besonderen Gebotsstrategien.
Danke und Grüße
Fred
Genau. Oder zb. negative Keywords.Sporty89 hat geschrieben:Moin,
hier würde ich gerne mit einsteigen, weil mich das Thema auch gerade beschäftigt, obwohl es bei mir nur 8€ am Tag sind mit einer CTR von 6,13% und durch. Kosten mit 0,27 €/Klick.
Leider habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, welche Kunden wirklich über Adwords auf uns aufmerksam geworden sind, da es so zu sein scheint, als das die meisten nach einem Klick auf Anzeigen nochmal neu via Google kommen um zu kaufen ... das Problem kennen bestimmt einige
Ich nehme an, die Sache mit dem Optimieren der Effizienz des Budgets richtet sich an Keywords, die vlt. billiger sind und vlt. Einschränkungen wie Ort und Zeit?
Viele Grüße