registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Keyword

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
romestylez
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2015, 09:35

Beitrag romestylez » 29.10.2015, 09:43 Frage zu Keyword

Hallo,
ich bin relativ unvertraut mit dem Thema SEO.

Ich habe eine Internetseite für unsere Ferienwohnugn erstellt. Wenn man nun bei google nun nach "ferienwohnung unsername" sucht werden wir auch direkt gefunden. Das liegt aber sicherlich daran das es ein einzigartiger Name ist.

Nun würden wir aber auch gerne hoch ranken wenn man nach "ferienwohnung dangast" sucht. Ich glaube die Konkurrenz ist nicht relativ stark, zumindest sehen die meisten Seiten relativ unprofessionell aus.

Da ich Wordpress verwende habe ich das Yoast SEO Plugin isntalliert und mal losgelegt. Die Homeseite ist wie folgt aufgebaut.

Fokus Keyword: ferienwohnung dangast
SEO-Titel: Ferienwohnung unsername in Dangast
Meta-Beschreibung: Verbringen Sie Ihren Urlaub in der Ferienwohnung unsername im Kur- und Urlaubsort Dangast. Einfach jetzt Verfügbarkeit prüfen und buchen

Es stellt sich nun die Frage wie man das Keyword sinnvoll einbindet. Muss ich nun im Text wirklich immer "Ferienwohnung Dangast" verwenden oder gehen auch Sätze wie

"Unsere hochwertig ausgestattete und gemütliche Ferienwohnung liegt zentral in Dangast und........."

Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Wir sind am überlegen das SEO eventuell auszulagern allerdings stehen wir gerade erst am Anfang und da ich sowieso im IT-Sektor arbeite dachte ich mir ich nehme das erst mal selber in die Hand. Die Ferienwohnung wird bald auch auf der Seite vom Ort und auf z.B. fewo-direkt verlinkt werden. Dadruch kommen dann auch Backlinks rein welche scheinbar relativ wichtig sind.

Anzeige von: