registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CMS für >50.000 Webseiten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 22.10.2015, 23:19 CMS für >50.000 Webseiten?

Drupal kann für einen solchen Zweck ebenfalls geeignet sein, da es sich in so ziemlich jede denkbare Richtung biegen lässt. Erfordert allerdings für brauchbare Ergebnisse eine gewisse Einarbeitungszeit. Da laufen auch ein paar richtig große Seiten drauf, allerdings das dann auch nicht in der Standardkonfiguration.

(Mir haben vor Jahren mal Bots eine vergessene Drupalinstallation mit Forum vollgespammt - allein die kamen auf mehr als 30.000 Beiträge. Auf 'nem kleinen Shared-Hosting-Paket mit weiteren Projekten drauf.)

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4223
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 23.10.2015, 05:36 CMS für >50.000 Webseiten?

e-fee hat geschrieben:Drupal ...
Ist allerdings nicht gerade pflegeleicht, und fuer updates ist fuer meinen geschmack zuviel handarbeit noetig: updates per ftp hochladen, update.php aufrufen, hoffen das alles glatt geht, seite wieder in den online modus setzen...

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 12:43

Beitrag punchi » 23.10.2015, 09:20 CMS für >50.000 Webseiten?

elmex hat geschrieben:frage mich bloss, wie du das bisher mit deinen 50.000 Seiten gemacht haben willst :D
Er schreibt eh, dass er die Seiten generieren will. :lol:

Ob er damit meint 50.000 Spam-Seiten zu generieren?

Maturn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 15.04.2008, 16:37

Beitrag Maturn » 28.10.2015, 14:02 CMS für >50.000 Webseiten?

Also 50K Seiten sind grundsätzlich kein Problem. Es ist wirklich alles nur eine Frage der Handlichkeit der internen VErwaltung.

Früher hätte ich mir noch sorgen wegen der Geschwindigkeit gemacht aber mittlerweile sind alle CMS so langsam das man es eh mit Caching erschlagen muss.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag