registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Monatliche Suchanfragen rausfinden (Import Keywordliste)

Alles über Google diskutieren wir hier.
Davey
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 29.06.2011, 17:21

Beitrag Davey » 10.10.2015, 18:14 Monatliche Suchanfragen rausfinden (Import Keywordliste)

Hallo,

früher konnte man doch bei Google Adwords eine eigene Liste mit Suchwörtern importieren, wo es dann das monatliche Suchvolumen angezeigt hat.

Jetzt kann man dieses Tool nicht mehr direkt benutzen, auch wenn es als "Keyword Planner" beworben wird.

Stattdessen muss ich erstmal eine Kampagne anlegen und kann währenddessen nur 20 Suchwörter testen, welche ich vorher manuell eingeben muss:

Bild

Gibt's da noch eine andere Möglichkeit oder ein kostenloses Tool?

Danke!

Anzeige von: