registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Regionale Keywords

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mortesh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2015, 14:39

Beitrag Mortesh » 05.10.2015, 13:38 Regionale Keywords

Hallo zusammen,

gibts eine Möglichkeit mein Keywordranking anzeigen zu lassen, aber auf Regionaler ebene? Beispielsweise alle Keywords + GoogleRanking welche in einem bestimmten Zeitraum von Nutzern gesucht wurden die aus meiner Region stammen? Region im Sinne von Stadt/Städte und Umkreis.

Ich hab entsprechende Funktion bereits in Analytics gefunden unter Zielgruppe-Geografisch-Standort allerdings ist diese Auflistung der Keywords dort doch recht dürftig und die meisten sind entweder "not provided" oder "not set" .

Anzeige von: