registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie vorgehen bei Webseite die auf Facebook ausgerichtet

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 05.10.2015, 05:10 Wie vorgehen bei Webseite die auf Facebook ausgerichtet

Hallo Freunde

Bevor ich ein neues Projekt angehe, wollte ich wieder erst mal euren Rat einholen.

Also ich plane eine Seite wie heftig punkt co auf die Beine zu stellen und hatte vor die Domain vorerst mit Whoisschutz zu regen und das ganze dann erst mal anonym zu machen.

Es ist halt wie bei den meisten Blogs, dass man Gefahr läuft, abgemahnt zu werden, weil man evtl. die Rechte zu einem Bild nicht besitzt. Und bei diesem Thema stelle ich mir das noch etwas riskanter vor.

Daher die Frage an euch, wie würdet ihr vorgehen? Erstmal anonym regen, und wenn es dann läuft sich dann irgendwann zu erkennen geben, wäre dass ein annehmbarer Weg? Und was müsste man vielleicht noch beachten?

Und wie läuft das mit Adsense und Partnerprogrammen wie Amazon, ist dort vorgegeben, dass der Domaininhaber klar erkennbar sein muss durch die Angabe eines Impressums?

Zwar habe ich schon öfter mal mit Whoisschutz gearbeitet, allerdings nie in Verbindung mit Adsense oder deutschen PPs.

Habt ihr vielleicht auch noch gleich einen seriösen Anbieter mit Whoisschutz und gemanagtem Server den ihr mir empfehlen könntet, der auch preislich im Rahmen liegt?

Danke

Anzeige von: