registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blog für einen Verein einrichten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 09.10.2015, 01:27 Blog für einen Verein einrichten

Aber wer das gebacken bekommt, sich einen Facebook-Account zu erstellen und sich dort einzuloggen, der wird das ja wohl auch auf diesem Blog hinbekommen, oder? :roll:

Ich halte es außerdem für unwahrscheinlich, dass diese Menschen nicht auch mal anderswo im Netz hin und wieder mit der Eingabe eines Usernamens und Passwortes konfrontiert werden. Und selbst wenn nicht: Das ist nun auch nicht gerade Raketenwissenschaft, das erklärt die Tochter oder der Enkel sichern gern. Und hey, dann haben sie sogar was gelernt, was sie vielleicht später mal anderswo anwenden können. Und für den Zweck reicht ja sicherheitstechnisch durchaus der Zettel mit den Logindaten im Büchlein mit den Telefonnummern der lieben Freunde und Verwandten, dann müssen die sich auch kein Passwort merken.

Anzeige von: