registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite für USA rankt auch in UK, warum?

Alles über Google diskutieren wir hier.
maggi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2015, 16:32

Beitrag maggi » 16.09.2015, 16:43 Webseite für USA rankt auch in UK, warum?

Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Leider habe ich hierzu noch nichts gefunden.

Ein Kunde hat seine Webseite auf verschiedenen Sprachen in verschiedenen Ländern korrekt ausgesteuert. Er rankt unteranderem damit in den UK. Die Webseite für UK hat er in den Webmaster Tools korrekt geografisch ausgerichtet. Wenn ich unter google.co.uk nach seinem Brand suche, finde ich auch seine Webseite. Das komische ist jedoch, ich finde auch die Webseite aus den USA. Meine Frage ist, wieso rankt die Webseite aus den USA in Google UK und wie bekomme ich die da wieder raus?

Leider ist der Betreiber der USA Version Eigenständig, zwar gehört er zur gleichen Firma, ich habe aber leider keine Einsicht. Ich kann dem Betreiber nur sagen, was er zu ändern hat.

Kann man pauschal sagen, wieso die USA Version der Webseite in den UK rankt?

Anzeige von: