registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Permanente Weiterleitung mit Meta-Refresh-Tag bei 1&1?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
SvenMZ89
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2015, 22:02

Beitrag SvenMZ89 » 23.09.2015, 18:03 Permanente Weiterleitung mit Meta-Refresh-Tag bei 1&1?

Hallo liebe ABAKUS-Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar bin ich gerade an der Optimierung einer 1&1 Website für einen Kunden. Dort gibt es ja die Möglichkeit einen Code im Header einzubinden.

Wie aus der Überschrift zu entnehmen, möchte ich gerne eine permanente Weiterleitung einrichten, sodass die Website nur über www. erreichbar ist und nicht ohne www.

Folgende Head-Tags sind erlaubt: <link>, <meta>, <style>, <script>.

Nun wollte ich folgenden Code hinzufügen:

<meta http-equiv="refresh" content="0;url=https://www.domain.de/">



Allerdings funktioniert dies nicht. Kann mir jemanden einen Tipp geben wieso? Oder kennt jemand eine andere Lösung?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg
Sven

Anzeige von: