registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keword rankt nicht mehr auf die Startseite, was kann ich tun

Alles über Google diskutieren wir hier.
JoeFriedChicken
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2015, 10:26

Beitrag JoeFriedChicken » 28.09.2015, 17:37 Keword rankt nicht mehr auf die Startseite, was kann ich tun

verstehe...
das mit den farben im contentbereich kann schwer werden...
dann werde ich mal versuchen die startseite mehr nach farben zu userbility umzutruckturieren...ich frag mich dauernd nur wieso das KW Caps davor so schön auf die Startseite ging u nun nicht mehr...event. würde es glaub ich mehr bringen wenn ich die Truckercap seite vom Text her umgestalte...anscheinend wurde die Truckerseite klammheimlich überoptimiert...am liebsten wäre mir eine lösung auf reiner Contentebene..

ich hoffe das biegt sich wieder ein....danke dennoch...ich hoffe grössere shopumstellungen werden nicht nötig sein...;)

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag