registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keword rankt nicht mehr auf die Startseite, was kann ich tun

Alles über Google diskutieren wir hier.
JoeFriedChicken
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2015, 10:26

Beitrag JoeFriedChicken » 23.09.2015, 15:54 Keword rankt nicht mehr auf die Startseite, was kann ich tun

Hallo liebe Gemeinde und anonyme Online-Marketing-Millionäre;),

ich hab da ein kleines Problemchen welches ich einfach nicht lösen kann und ich auf teufel komm raus nicht auf die Antwort komme.

Ich betreue einen Shop. Der mit seinem Hauptkeyword jahrelang und immer und immer auf die Startseite verwies und auch gut rankte.

Seit Juni diesen Jahres hat sich das Schlagartig geändert und der Shop rankt mit seinem wichtigsten KW nicht mehr auf die Startseite sondern auf eine Unterseite. Diese Unterseite hat zwar auch was mit dem KW zu tun, dennoch ist es nicht so relevant wie die Startseite.

Meine Frage nun:

-Woran kann das liegen?
-Wie schaff ich es das dieses KW wieder auf die Startseite verweist??

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar da ich schon seit Juni an dem Problem dran sitze;))

Danke!!;))) :D

Anzeige von: