registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Email Spams "Sie haben gewonnen"

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mrfloppy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2015, 15:36

Beitrag mrfloppy » 21.09.2015, 15:23 Email Spams "Sie haben gewonnen"

Hey Leute,

ich habe kein anderes Unterforum für mein Anliegen gefunden und hoffe das geht in Ordnung. @ Mod: Sonst gerne verschieben :)

Zum Thema
Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Spam Mails "Sie haben gewonnen" von spanischen Lotterien. Diese nutzen imemr andere Emailadressen und auch abgeänderte Titel. Es wird zur Plage langsam. Wie geht ihr damit um? Ich nutze Thunderbird und habe bis jetzt noch keine adäquate Lösung gefunden um dagegen vorzugehen. Deswegen wollte ich das einfach mal posten hier :)

LG und THX
Floppy

Anzeige von: