registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Amazon Partnernet - keine Conversion mehr

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Melegrian » 10.09.2015, 05:12 Amazon Partnernet - keine Conversion mehr

elmex hat geschrieben:@Melegrian

E-Zigs sind nicht wirklich hochpreisig. Da gibt es viele Produkte weit unter 50 Euro....
Ja, hast recht, hier kam ich durcheinander, weil ich die e-Zigaretten nicht für voll nahm.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

kaeschdin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag kaeschdin » 10.09.2015, 07:59 Amazon Partnernet - keine Conversion mehr

Danke euch allen für euer Feedback.

Hat aber vorher eben auch funktioniert mit fast 100 Bestellungen im Monat. Wir schauen mal ...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag Vegas » 10.09.2015, 10:43 Amazon Partnernet - keine Conversion mehr

kaeschdin hat geschrieben:Hat aber vorher eben auch funktioniert mit fast 100 Bestellungen im Monat.
Falls Du rankommst, schau Dir mal die Tagesstatistiken im Verlauf an. Ich würde schwer meinen, daß ein enger Zusammenhang mit der viralen Verbreitung des einen Artikels auf Facebook und den Bestellungen besteht. Lucky Shot, aber nichts für die Ewigkeit.

Wenn ansonsten alles passt, was solls. Ich würde mir mal Gedanken über zusätzliche Monetarisierungsmöglichkeiten machen. Im Bereich "Mit dem Rauchen aufhören" gibt es einige Produkte, die evtl. spontaner gekauft werden als die E-Zigaretten, die ein recht komplexes Produkt mit sehr hohem Beratungsbedarf sind.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag