registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hypersuggest - Reverse-Suggest-, Suggest- und W-Fragen-Tool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Sekra
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2015, 22:26

Beitrag Sekra » 07.09.2015, 23:35 Hypersuggest - Reverse-Suggest-, Suggest- und W-Fragen-Tool

Hallo Leute,

das hier ist mein erster Post im Forum - freue mich dabei zu sein :)

Ich habe letzte Woche ein kleines Tool gebastelt, das neben dem normalen Suggest und W-Fragen-Generator ein weiteres Feature beinhaltet. Ich habe dieses Feature Reverse-Suggest genannt: Es wird im Gegensatz zum normalen Suggest nicht das Schema "Keyword [weitere Wörter]" zurückgegeben, sondern "[weitere Wörter] Keyword". So ergeben sich eine Reihe neuer Suchanfragen.

Das Ganze ist natürlich kostenlos :) Wer es mal testen möchte, kann das gerne hier tun:
https://www.hypersuggest.com/

Ich würde mich natürlich freuen, wenn euch das Tool die Recherche erleichtert. Wenn ich was besser machen kann, dann schreibt es einfach hier rein oder postet es im Blog. Werde mir jede Anregung ansehen.

Freue mich auf euer Feedback :)

Euer Sebastian.
Zuletzt geändert von Sekra am 08.09.2015, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von: