registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wikipedia Sperrung bezahlter Beiträge

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
CHiM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2015, 22:24

Beitrag CHiM » 03.09.2015, 09:09 Wikipedia Sperrung bezahlter Beiträge

Oh oh :D Wikipedia hat zugeschlagen und diverse bezahlte wissensbeiträge gelöscht :D

Quelle :

https://meedia.de/2015/09/02/wikipedia- ... rpressung/

TLDR :

Die Wikipedia-Betrüger suchten nach Firmen, die erkennbare Probleme hatten, eine Seite bei Wikipedia zu veröffentlichen bzw. deren Wikipedia-Seiten wegen zu werblichen Inhalts zurückgewiesen worden war. In einigen Fällen haben die Betrüger offenbar selbst dafür gesorgt, dass Wikipedia-Seiten offline gestellt wurden. Sie traten dann an die betroffenen Firmen heran und verlangten in der Regel mehrere hundert Britische Pfund dafür, dass sie die Seiten wieder online verfügbar machen. In einigen Fällen wurde auch eine regelmäßige monatliche Zahlung als “Schutz” für die Wikipedia-Seite verlangt.
Zuletzt geändert von CHiM am 03.09.2015, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: