registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hohe BR bei 1024X768

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Squadron
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2015, 19:12

Beitrag Squadron » 24.08.2015, 19:34 Hohe BR bei 1024X768

Hallo Ihr lieben,

gestern bin ich einige Analytics-Daten durchgegangen und da sind mir auch prompt einge Sachen aufgefallen.
Ich betreibe seit 2014 einen Onlineshop für Gewürze, anmerken muss ich das die CR bei mir immer unter 0,5% liegt, normal oder vielleicht Branchenüblich ?

Aufgefallen ist mir das die Bouncerate bei der Auflösung 1024x768 bei über 97% liegt. Aber eben nur bei dieser Auflösung. Das finde ich schon arg Merkwürdig.
Zumal der meiste Traffic der reinkommt eben diese Auflösung benutzt.

Über ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar, auch hinstlich der CR. Vielleicht übersehe ich ja einfach was und habe ein Brett vorm Kopf :-?

Achja, den Link zum Shop hätte ich fast vergessen: KLICK

LG und einen schönen Abend noch

Anzeige von: